Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie drehe ich mein Bild mit der LOGITECH Tastatur??

Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe aber ich habe mein bild um 45° auf meinem LCD gedreht und ich weiss absolut nicht wie!!! Ich weiss nur, dass mir etwas auf meine Logitech Tastatur gefallen ist und auf einmal war das Bild genau so!!! Wie kann ich es wieder zurückdrehen????? ::)



Antworten zu Wie drehe ich mein Bild mit der LOGITECH Tastatur??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

rechsklick auf den Desktop/Einstellungen/Erweitert

Dort mal auf Grafikkarte, hier sollte eine Einstellung zur Rotation zu finden sein.

Manchmal funktionieren auch die Pfeiltasten in Zusammenhang mit Strg oder AltGr.

z.B. AltGr und Pfeil nach rechts

Hi,
das ist es:

Bildschirminhalt drehen -  mit Win XP Pro :
Strg + Alt + Pfeiltasten (auch Cursortasten genannt).

mfg  Burgeule
 


« Laptop defekt! Brauche Hilfe bei Fehlersuche!Webcam > Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...