Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Mainboard und neue Grafikkarte

Hallo,

habe zu Hause noch nen P4 HT mit 3,2 GHz rumliegen jetzt möchte ich gern nen Pc zusammenstellen HDD und Ram Laufwerke und so hab ich alles jetzt fehlt nur noch ein MB und ne Graka hab auch schon 2 in aussicht hät aber gern noch eure Meinung dazu gehört.

1. http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=201583

2. http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=196344

sind beide fast Baugleich ich kann mal zumindest keinen Unterschied finden. Wie findet ihr die Boards oder könnt ihr mir eins empfehlen (nicht mehr wie 100 Euro).

Grafikkarte:

1. http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=195974

2. http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=194880 



Antworten zu Neues Mainboard und neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Board würde ich das XFX nehmen, ist aber eigentlich auch egal weil beide fast gleich ausgestattet sind ;)

Graka genau das gleiche auch hier beide fast gleich, somit kannst du die günstigere nehmen !

Danke für deine Antwort :)


« DVD Laufwerke lassen sich nicht mehr flashen!????Headset funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...