Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Board MSI und der Pc geht nichtmehr

Hallo,

also, ich versuch es mal alles zu umschreiben was mein prob. ist.

Heute Gekauft: MSI Board P4M900M2 mit Grafik onboard mit 3ghz Intel CPU und 1 gig ram.
In meinen Rechner eigebaut auf dem WinXP installiert ist und nichts ging mehr. dort kam dann ein blauer bilschirm mit :
Fehler, booten abgebrochen um pc zu schützen...
mit den Daten:
"STOP:0x0000007E...Dann klammer auf und noch vier solche Zahlenkombis" und
"pci.sys- Adress F75AAOBF base at F75A3000 Date Stamp 3b7d855c"

Ok dacht ich mir ich muss sicher Win neu installieren damit das funzt, da auf der Festplatte wichtige Daten waren hab ich eine andere eingebaut, diese Formatiert und angefangen Win XP zu installieren. Doch schon beim hochladen der Daten von der CD, also beim laden der Daten wurde mit einmal abgebrochen und der Gleiche Bildschirm kam schonwieder.

Nun hab ich die Festplatte meines 2ten rechners, ein alter mit ME eingebaut. anfangs wurde ME gebootet um dann mittendrin abzubrechen und blauer Bildschirm, wo nur in der Mitte stand Fehler, um den PC zu schützen abgebrochen. Neustart. mehr nicht.
Einzig und allein hier bei ME im abgesicherten modus ging es, er fährt hoch und funzt.ebend nur abgesichert also ohne funktionen.


Was kann das sein, eine Leere Festplatte aud der ich Win XP installiewren möchte und es geht nicht.
Das board is grad neu und schon kaputt???

Danke schonmal für eure Hilfe.
 


« GehäuseKaufberatung bei Mp3-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...