Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Festplatte sustained speed extrem gering

Hallo alle zusammen..
Der pc von meinem Bruder hat auf einmal angefangen extrem langsam zu werden und hatte selbst probleme beim öffnen von ordnern..
Ich also Win Xp neu drauf...selbes Problem immer noch da. also hab ich mir mal die schreibgeschwindigkeiten angeschaut.. und der sustained speed betrug nur 3.. das kam mir dann doch sehr falsch vor.. weiß einer was da los ist... also ich denk die festplatte ist irgendwie kaputt aber ich hoff mal das es noch ne andere erklärung gibt. 
der pc:
amd 64 3500+
excelstore 160 gb festplatte
a8n k sli von msi

hoffe ihr wisst weiter

danke schon mal im vorraus

mfg



Antworten zu Festplatte sustained speed extrem gering:

kleiner zusatz..ich hab nu versucht sie mal an einen anderen anschluss am mobo zu hängen...da tat gar nichts mehr..und seitdem ( ist wieder am alten anschluss ) fängt sie an immer mehr dateien einfach zu verlieren.. am liebsten system relevante Windows dateien

keiner ne idee? 


« taste rausgesprungenUninetzwerk, MAC-Adresse und ein neuer PC... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!