Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

taste rausgesprungen

hallo,

ich habe einen medion laptop bei dem die o-taste herausgesprungen ist.

sie scheint nicht kaputt zu sein, und ist auch noch mit der tastatur verbunden, allerdings habe ich angst etwas kaputt zu machen!

wer kann mir sagen wie ich die Taste wieder hinbekomm?
 



Antworten zu taste rausgesprungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mit Gefühl wieder aufdrücken.

die taste bleibt aber nicht fixiert..... hier mal ein bild, vielleicht kannst du mir dann erklären wie genau ich es 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst erstmal diese kleinen schwarzen Teile in der Mitte neben den blauen wieder in die richtige "Position" bringen ! Das heißt der untere hat unten an den Seiten so kleine "Stecker" die müßen auf den oberen Teil aufliegen... schwer zu erklären naja dann drückst du den oberen sanft an, dann wieder die Taste drauf ;)

prima doc!!

danke für deine hilfe, war genau das problem!!!!

ein wahrer doc...;)
dankeschön
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man tut was man kann ;)

Schönen Tag noch :P


« haben 4GB RAM sinn?Festplatte sustained speed extrem gering »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!