Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Monitor geht nur kurz an

Hallo zusammen!

Habe seid heute morgen ein interesantes Problem an meinem Rechner, bzw. Monitor. Sobald ich den Rechner einschalte zeigt der Monitor kurz etwas an und wechselt dann in einen schwarzen Bildschirm ( keine Fehlermeldung das kein Kabel angeschlossen ist ) Das gleiche passiert beim Windows Ladevorgang und bei der Windows anmeldung. Immer nur kurz Bild da dann gleich wieder weg.

Wenn ich bei gestartetem Rechner den Monitor kurz ausschalte und dann gleich wieder anschalte bekomme ich auch für ca. 1 Sekunde ein Bild das aber sofort wieder verschwindet.

Kabelverbindungen habe ich überprüft. Monitor hab ich heute morgen mit ins Geschäft genommen und dort an einem anderen Rechner probiert. Ohne Probleme.


« Probleme mit Normalpapier beim Officejet 6110Mainboard ID unter Visual Basic 6 perfekt auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!