Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Normalpapier beim Officejet 6110

Guten Tag,

ich habe mich hier angemeldet, da ich einfach nicht weiter weiß. Auch bei HP kennt man das Problem wohl nicht und im Netz ist auch irgendwie nicht zu finden...

Habe meinen Officejet nun schon über 10 Jahre und war immer höchst zufrieden, aber seit ca. 2 Monaten, nimmt er kein Normalpapier an.

Will ich Faxe empfangen, werden die gespeichert und nicht ausgedruckt, weil das Gerät mir immer ans Herz legt, ich soll das "Spezialpapier" herausnehmen. Habe ihn mittlerweile schon X-mal gereinigt und schon 6 verschiedene Papiersorten durchlaufen lassen... Nichts!

Kann nicht mal eine Patrone ausrichten lassen, da er das durch den Fehler mit der automatischen Papiererkennung nicht einfach nicht will  :'(

Vielleicht weiß ja jemand einen guten Rat (aber bidde nicht sowas wie "wegschmeißen und neu kaufen"  8) )

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß Evil 



Antworten zu Probleme mit Normalpapier beim Officejet 6110:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vielleicht weiß ja jemand einen guten Rat (aber bidde nicht sowas wie "wegschmeißen und neu kaufen"  Cool )
Und was, glaubst Du, wäre eine sinnvolle Antwort, nachdem das Gerät wie beschrieben denn doch 10 Jahre hinter sich hat?

Hast Du die Kiste schon mal ausgesaugt? Papierstaub auf den Sensoren beseitigt? Die Verschleißteile überprüft, die Walzen vom Staub gereinigt?   

« Brauche neuen PC, auf was muss ich achten bzw. was muss mein neuer PC haben?Monitor geht nur kurz an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...