Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Externe Festplatte "YAKUMO External Storage 3,5"

Hallo,

ich habe seid einiger Zeit die externe Festplatte "YAKUMO External Storage 3,5".
Diese hat auch immer einwandfrei funktioniert, doch nun wenn ich sie anschalte wird mein PC sehr langsam und nach längerer Zeit, wird die Festplatte auch manchmal angezeigt aber im regelfall ist es so das ich nicht drauf zugreifen kann und alles allmälich beginnt still zu stehen.

Ich habe keine Ahnung was ich da machen kann, weiß irgendwer was ich dagegen tuhen kann?
Oder hatte eventuell schon mal jemand das selbe Problem und weiß damit umzugehen, wenn ja bitte helft mir.


Danke im vorraus

Dooleys


« kein sound bei musikBrauche AGP-GraKa für Crysis! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!