Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kein sound bei musik

Hi
habe ein riesen problem.  >:(
hab mir heute ne neue grakka einbauen lassen für hl2
und als ich den pc angeschlossen habe funktionierte der sound einfach nicht mehr.  >:(  ???
also keine musik etc. aber  wenn ich bei realtek hd audio-manager den sound test mache kommt music raus??(summende binne)

kann ich mir nicht erklären wieso das net funz..

bitte helft schnell wollte noch was hl2 spielen  ():-)



Antworten zu kein sound bei musik:

Hast du trz mal geschaut ob auch der Treiber installiert ist??

probier mal was Icke bins hier sagt: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-106784-0.html

ist zwar nur ein workaround, aber funktioniert trotzdem meistens.

also das problem ist durch diese lmcodec351 nicht weg
bei mir kommt bei allen außer diesem soundscheck überhaupt gar nichts
kein mucks nichts


 :'(  :'(  :'(

ach ja ander soundkarte kannst nicht liegen weil die ja am mainbord drauf ist alles davon richtig installiert ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also keine musik

Musik von wo ???

Windows-Sounds ?
MP3-Dateien ?
oder direkt von Audio-CD ?

Also was genau geht nicht ?

also eigentlich ales keine mp3 keine videos mit musik
bei spielen auch keine sounds und im i net
sogar beim hochfahren und runterfahren des pc kommt nichts
(normaler weise schon)

ok muss dann halt bis morgen warte rufe den pc fritzen dann an!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entferne doch mal alles was mit der Soundkarte zusammenhängt aus dem Gerätemanager. Wenn die Treiber vorhanden sind, werden sie bei einem Neustart wieder installiert.

nee lieber nicht
habe jetzt auch gesehn dass bei meiner soundkarte im geräte manger "Nicht digital signiert" steht
#ich hoffe das kann helfen

hahha hab es geschäft musste einfach nur den treiber neu installiern weil die grakka das überlastet hat oder so

thx trozdem an alle ihr seid super

Mit der Grafikkarte kann das ja wohl nicht zusammenhöngen, ob dein Sound geht oder nicht.

Naja...hauptsache es geht.


« Motherboard FrageExterne Festplatte "YAKUMO External Storage 3,5" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!