Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc-problem

tach zusammen,

ich hab ein problem mit dem rechner meines onkels den er mir zum überprüfen gegeben hat.
er sagte mir das sein bild immer flackert und der pc kurze zeit später abstürzt,

jetzt habe ich den pc bei mir aufgebaut und wollte der sache auf den grund gehen.
der pc läuft an führt aber keinen selbsttest durch. bekomme auch kein signal zum bildschirm.
das einzige was läuft sind die lüfter. hab schon die batterie einmal ausgebaut um ein reset durchzuführen. brachte leider auch keine besserung.
weiß noch jemand rat? alles on board (grafik/sound)

wäre schön wenn mir jemand einen tip geben könnte



Antworten zu pc-problem:

Wie lange besteht das Problem ???

das problem das der pc keinen selbsttest durchführt und der monitor kein signal bekommt besteht wohl erst seit gestern. das bei meinem onker der pc immer abgestüzt ist seit ca. 2 wochen


« Totaler Systemcrash bei Grafikanwendungen!Ich geh selbst bald kaputt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...