Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Maus&Tastatur

Hallo,
Ich hab mir ne neue USB-MAus zugelegt(Logitech G9) und habe eine PS2 Tastatur. Nun wollte ich mit der neuen Maus gernen wieder CS:S spielen da meine Razer Copperhead nen Kabelbruch hat. Kaum im Spiel hab ich nen roten Kopp bekommen, da die Maus(die auch sehr teuer war) zwischen durch mal da wo sie gerade ist für ca. ne Sekunde hängen bleibt und wenn ich dann wild rumwedel gehts wieder :-) aber das regt mich schon auf vor allem weils b ei Windows mit der Maus keine Probleme gibt.
Nun aber zur Tastatur: Das Gleiche -  nur halt wenn ich ein paar mal nacheinander auf "D" drücke geht er halt n paar mal n Stück zur Seite und dann auf einmal läuft er n ganzes Stück...Also daskommt auch vor, dass beides gleichzeitig hängt also Maus und Tastatur...Auch hier wenn ich den Beitrag eingebe tippt er erst brav alles ein dann bleibt er kruz stehen während ich noch tippe und dann zeiht er das alles wo er gestoppt hat ganz schnell hinterher...also ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen?


Danke im Vorraus mfG, Berwing



Antworten zu Problem mit Maus&Tastatur:

Systemsteuerung : Maus und Tastatur einstellen , Verzögerung , usw ....

1. Ich sagte ja in Windows gehts!
2. Habs trotzdem asuprobiert geht aber nicht.
3. Es muss an CS:S liegen aber in CoD4 isses auch so.
4. Also liegts woran auch immer bitte helft mir


« neuer PC Was ist Kaputt? HILFE!!!DDR-Ram einbau problem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....