Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarzer Bildschirm....

naja ich hab ein nervenaufreibendes Problem unzwar z.B. wenn ich ein Speil beende bleibt der Monitor schwarz aber im Desktpo läuft alles weiter wie gehabt.. oder auc wenn ich den monitor aus und wieder an mache beleibt er auch schwarz und meistens kommt "ungeeigneter Modus 1024 X 786 oda so und noch 60 herz" was hat des zu bedeuten und wenn ich meinen Modus umstellen will klappt des auch nciht weil er auch schwarz beleibt... Und wenn ich dann neustarten will wegen irgendwas dann klappt des auch nicht, denn muss ich immer ellen lange warten um des ma wieder en bild kommt..

Also wenn er hochfährt geht alles prima bis zur Anmeldung dan bleibt er schwarz also nach Bootscreen alles schwarz :(

BITTE HILFE !!! °°  ???


« Audiogerät funktioniert nicht mehrAsus P5B frontpanel anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!