Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN-Verbindung immer aus bei PC start...

Hallo,

meine Lan-Verbindung zum Internet bzw. Router ist bei jedem Neustart des PC´s immer aus. Muss diese also immer wieder aktivieren. Die Energie-Option hab ich auch mal deaktiviert (Computer kann das Gerät abschalten um Energie zu sparen) hilft aber auch nicht. An was könnte das liegen?

mfg
mckency



Antworten zu LAN-Verbindung immer aus bei PC start...:

also das klingt nicht nach nem hardware-problem wenn du mich fragst. Ich vermute mal, das sich windows das irgendwo in den speicher geschrieben hat, das er nicht automatisch beim start aktiviert wird. wo genau das sitzt können dir vielleicht die kolegen vom windows-forum helfen ;)


« wie lange lebt eine festplatte??Problem mit RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...