Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGP-MODUS mit Gf MX 440 8 AGP

Ich habe im Bios die option PCi auf AGP umgestellt, da ich eine Grafikkarte habe, die 8 AGP unterstützt.
Wenn ich dann bei NVIEW unter eigenschaften, einstellungen, weiter option-und dan  auf das Nviewzeichen. Steht da folgendes: "BUS TYP   AGP aber in kalmmern PCI, heißt das, dass der AGP MOdus Aktiv ist oder das der PCI MOdus immernoch aktiv ist????

AMD_ 2600+ Mainboard- elitegroup unterstützt 8 mal AGP



Antworten zu AGP-MODUS mit Gf MX 440 8 AGP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Das ist in Ordnung er wählt den AGP Steckplatz aus und wenn da nichts ist nimmt er denn PCI Steckplatz um die Grafikkarte anzusteuern. Du hast nichts falsch gemacht.


« Grafikchip ausschaltenRechner piept, Tastaturproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...