Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen PC. Ich habe ihn gestern ganz normal heruntergefahren und als ich ihn heute wieder hochfahren wollte passierte "nichts"! Wenn ich ihn anschalte drehen sich die Kühler für ca. 1sec. und höhren danach sofort wieder auf! Mehr passiert nicht. Wenn ich den PC nicht hinten ausschalte leuchtet vorne das blaue lämpchen, aber nicht das rote, welches anzeigt das der PC arbeitet. Das rote lämpchen leuchtet genau so lange, wie sich die Kühler drehen nicht länger. Was kann das Problem dafür sein? Danke im vorraus  

« Letzte Änderung: 19.11.07, 14:34:37 von Akej »


Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

ach ja mein system:
Intel Pentium 3200+
Motherboard: ASRock 775dual-880Pro
nVidia G 7200
Netzteil Power Pentium 4 & PFC
1Gb RAM und ne Sata200GB

« Letzte Änderung: 19.11.07, 15:46:39 von Akej »

« CD/DVD Auto Play kann nicht aktiviert werdenPenryn-Prozis wann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...