Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Vancouver MAM 2070 MD 95498

 ():-)
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe ein gebrauchtes Medion Notebook erstanden und möchte gern wissen, ob mir jemand sagen kann, welche Prozessoren ich noch auf das eingebaute Board basteln kann! Ich konnte bisher keine Infos dazu finden.
MfG



Antworten zu Medion Vancouver MAM 2070 MD 95498:

Hallo,

CPU-Wechsel bei NB's???

Viel Spass. Lass es lieber sein, das geht eh nicht wirklich.

Dafür brauchst Du Spezial-Werkzeug und nen ReinRaum.

Glaube nicht, daß es auch nur ansatzweise so ähnlich ist, wie beim Desktop-PC.

Wenn Du mehr Leistung brauchst, mach mehr Ram rein.
Ansonsten Pech gehabt (leider).

Falsches NB erstanden. Hoffe nur Du hast nicht zu viel dafür bezahlt.

Bernd


« Warum startet mein Laptop beim zuklappen neu ?erste Zusammenstellung... bitte um Tipps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...