Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum startet mein Laptop beim zuklappen neu ?

Also. wenn ich meinen Laptop herunterfahre geht das ganz normal, doch wenn er dann aus ist und ich den Bildschirm zuklappe leuchten die Lämpchen nochmal auf und dann hört man das typische Absturzgeräusch. Naja und dann ist er ganz aus. Ich will einfach wissen wie ich das wegbekomme, weil das einfach nervt.

Systemdaten:

HP Pavilion dv6126eu (dv6000 Series)

AMD Tourion 1,66 Ghz Prozessor
990 MB Arbeitsspeicher
80 GB Festplatte
DVD-RW Laufwerk

Vista Home Premium
64bit Betriebssystem

PS: Bitte kommt mir nicht mit: Das war Vista
PS(2): Die Checkbox mit dem Automatischen Neustart st deaktiviert  



Antworten zu Warum startet mein Laptop beim zuklappen neu ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hatte auch mal einen Schlaptop xD
ich glaube dass es an der Cofig liegt man kann einstellen was der pc machen soll wenn man z.B den Pc zuklappt das er runterfährt...


Gehe auf Systemsteuerungen>Energie

da müsstest du es dann manuel einstellen können
Hoffe ich konnte dir helfen

Das hab ich schon alles durch !!! das liegt net an sowas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für was machst du hier 2 Threads auf ?! Schließe mich da HCK an, sowas geht mal gar nicht !!! :(

So das wars von mir, helfen werde ich so ganz bestimmt nicht ! :o>:(

 

Zitat
So das wars von mir, helfen werde ich so ganz bestimmt nicht ! 
Ich auch nicht! Warum habe ich ja schon im anderen Theard geschrieben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich auch nicht! Warum habe ich ja schon im anderen Theard geschrieben

Lol da fängt der noch an rumzuheulen ;D Na jetzt hab ich erst Recht genug von den S.c.h.e.i.ß hier !! 

 

Zitat
Na jetzt hab ich erst Recht genug von den S.c.h.e.i.ß hier !!
Ich auch. Ich glaube ich werde mal eine Schwarze Liste machen damit ich so Leute besser ignorieren kann ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich auch. Ich glaube ich werde mal eine Schwarze Liste machen damit ich so Leute besser ignorieren kann ;D 

Damit fang ich lieber nicht an, dann müßt ich noch n neuen Ordner kaufen ;D 

Ich mache das ja dann am PC. Ich hoffe meine 120 GB Platte reicht. Wenn nicht habe ich ja noch mein MP3 Player (6 GB ) und mein USB Stick ( 2GB )


« NotebookvergleichMedion Vancouver MAM 2070 MD 95498 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...