Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Monitor umbauen?

Kann ich einen Laptopmonitor so umbauen das ich ihn an einen normalen pc anschlissen kann mit einem 15poligen Grafikkarten eingang?!

 


Das Anschlusskabel vom Laptopmonitor ist 40polig hat aber nur 36Kabel wovon 2 wahrscheinlich der stromversorgung dienen (rotes Kabel und schwarzes)

 

Die Stromversorgung sollte dann über ein netzgerät oder ähnliches funktionieren... leider weiß ich nicht welche Volt anzahl der bildschirmbenötigt habe auch keine ahnung von welcher marke er ist oder von welchem laptop der bildschirm stammt.

Also schon mal danke vielleicht ist hier jemand so technisch begabt das mir geholfen werden kann... 


« Hardware per USB nicht erkannt...weiß nicht welchen notebook kaufen !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...