Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware per USB nicht erkannt...

Hallo...

hab das Problem, dass seit neustem meine Digitalkamera per USB einfach nicht mehr erkannt wird...tut sich gar nix...
Auf der Digi kommt die Meldung USB-Verbindung aufgebaut, aber aufm PC tut sich gar nix...steht auch nix im Gerätemanager....

Das gleiche hatte ich vor kurzem mit ner Festplatte in meinem externen Gehäuse, hatte damals ne andere Festplatte dan benutzt und die ging dann...dachte die Festplatte wäre kaputt...aber jetzt wo habe ich das gleiche Problem mit der Digi...



Antworten zu Hardware per USB nicht erkannt...:

achso...habe übrigens Win XP SP 1

nope..nix passiert...

Warum nicht SP2?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
achso...habe übrigens Win XP SP 1

Du hast zwar geschrieben, dass die Cam schon mal getan hat. Aber für USB2 benötigst Du SP2, und die meisten Cams brauchen das.

Mist...


« K8nf6g-vsta problem mit GrafikLaptop Monitor umbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...