Laptop monitor umbauen


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    • Tipp: Funktionstasten am Laptop statt Sondertasten, z.B. F4, F5 oder F10
      Viele Laptops belegen die nur selten genutzten Funktionstasten in der oberen Reihe, über den Zahlen, mit Sonderfunktionen zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirm-Helligkeit. Je nach Hersteller und Modell muss...

    • Auto, Handy
      Laptop, Handy und Co. im Auto: Potenzielle Strafen im Überblick
      Notebooks, Tablets und Handys sind mittlerweile zum täglichen Begleiter geworden, die dank schneller Mobilfunkverbindung auch unterwegs praktisch sind: Mit Apples Karten-Programm und Google Maps wird aus dem Handy schnell ein...

    • Kauftipp Laptop: Tipps und Tricks zum Notebook-Kauf
      Laptops: Arbeiten unterwegs und dank Funkverbindung (WLAN oder UMTS/GPRS) immer erreichbar. Vor dem Kauf sollte man sich aber überlegen, wofür das Notebook gedacht ist. Von handlichen, kleinen Subnotebooks unter zwei Kilo Gewich...




    "Laptop monitor umbauen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop als Monitor verwenden
    Kann man 2 Laptops miteinander verbinden, so dass einer von beiden als Monitor fungiert?Spielt...



    SoundkartePC und Laptop am Monitor anschließen
    Hallo guten Tag erst mal,ich habe folgende Frage: ich habe einen 10 Jahre alten HP-Desktop-Rechner (...



    Arbeitsspeicherbenötige ich den Monitor vom Laptop bei Verwendung des 2. USB Monitors
    Habe Platzprobleme und möchte den Monitor vom Laptop entfernen, wenn ich den USB angeschlossenen 2....



    Apple Mauszeiger SchwarzLaptop-Monitor bleibt schwarz
    Hallo! Von jetzt auf nacher bleibt das Display meines Laptops einfach schwarz wenn ich d...



    Windows 7 2Windows XP: Monitor einschalten am Laptop
      Mein Computer-System:   Mein...



    Monitor an Laptop HDMI zu dsub
    Hallo zusammen,Habe folgendes Problem. Ich möchte meinen lg w2241s Monitor mit vga/dsub Anschluss a...



    Zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen.
    Betriebssystem: Win10HW: Lenovo U330pIch habe einen 2. Monitor an den genannten Laptop angeschlossen...




    Zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen.
    Betriebssystem: Win10HW: Lenovo U330pIch habe einen 2. Monitor an den genannten Laptop angeschlossen...



    Ext. Monitor an Laptop m. def. Display erhält kein Signal mehr seit Fehler b. An
    Hallo,da mein Laptop Lenovo G565 ein defektes Display hat, hatte ich einen externen Monitor an...



    Laptop umbauen
    Hallo, habe einen älteren Laptop und würde dort gerne die alten Komponenten in den neuen einsetzen...


    Laptop von Toshiba Satellite umbauen in mini ITX Geäause
    Für mich ist am meisten interessant ob der Prozzor vor Intel(R) Core(TM)i7-3630QM mit einer AMD R9 ...


    Windows 7: PC als Server umbauen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Fertig-PC von Dell in ein anderes Gehäuse umbauen ?
    Hallo.Folgende Frage, ein Freund von mir will sich zum Anlass von dem Spiel "Assassins Creed Un...


    Windows 7: Interne Festplatte mit Daten zur externen umbauen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC und Laptop am Monitor anschließen
    Hallo guten Tag erst mal,ich habe folgende Frage: ich habe einen 10 Jahre alten HP-Desktop-Rechner (...


    Laptop als Monitor verwenden
    Kann man 2 Laptops miteinander verbinden, so dass einer von beiden als Monitor fungiert?Spielt...


    Wie 3:4 Laptop (Thinkpad) mit 16:9 Monitor (AOC) verbinden?
    Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. habe meinen AOC monitor an mein altes Think...


    Monitor an Laptop HDMI zu dsub
    Hallo zusammen,Habe folgendes Problem. Ich möchte meinen lg w2241s Monitor mit vga/dsub Anschluss a...


    Laptop-Monitor bleibt schwarz
    Hallo! Von jetzt auf nacher bleibt das Display meines Laptops einfach schwarz wenn ich d...


    Windows XP: Monitor einschalten am Laptop
      Mein Computer-System:             Mein...


    Zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen.
    Betriebssystem: Win10HW: Lenovo U330pIch habe einen 2. Monitor an den genannten Laptop angeschlossen...


    Zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen.
    Betriebssystem: Win10HW: Lenovo U330pIch habe einen 2. Monitor an den genannten Laptop angeschlossen...


    benötige ich den Monitor vom Laptop bei Verwendung des 2. USB Monitors
    Habe Platzprobleme und möchte den Monitor vom Laptop entfernen, wenn ich den USB angeschlossenen 2....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...