Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: --Fehler: Init.-- steht bei meiner Brother DCP -115c Drucker HILFEEEEEEEEEEEEEEE

Fehler:Init.-- steht bei meiner Brother DCP -115c Drucker und leider funktioniert seid dem garnichts mehr.
Ich habe neue Farben eingesetzt ich denke das es entweder deswegen ist oder es könnte auch sein das es wegen der neu insatlierung der W.XP so geworden ist , weil es nach der neuinstalierung zu dem geworden ist.
ich bitte um ihre hilfe denn ich kenn mich mit solche dinge garnicht aus.
PS.Vielen Dank im voraus   



Antworten zu Win XP: --Fehler: Init.-- steht bei meiner Brother DCP -115c Drucker HILFEEEEEEEEEEEEEEE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine E-Taste und die Shift-Taste KLEMMT!

Hast Du den Druckerteiber nach der Windows-Installation neu installiert?


« Verzweifel.... abgehackter und verstümmelte Soundausgabe bei Sprache...PC rebootet sich von allein / stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDCP
Bei der Abkürzung HDCP handelt es sich um einen Kopierschutz, der High-bandwidth Digital Content Protection heißt. Dieser soll verhindern, dass Filme von HD-DV...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...