Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Bild vom Laptop Asus auf Samsung LCD

habe mein Laptop asus an einen Samsung LCD Fernseher (LE32T51) angeschlossen
wenn ich den Fernseher auf PC stelle erscheint mein Desktop für ca.10 Sekunden ,danach sagt er mir Signalkabel prüfen und der desktop ist weg.
war auch schon beim Händler und habe den Laptop an einen anderen Samsung ausprobiert und dort funktionierte es einwandfrei
würde mich über Tipps sehr freuen
 


« Problem beim Anschluss externer Festplatte / Firewire 400Wie kommts? - tatsächlicher & Effektiver CPU-Takt völlig verschieden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...