Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook TFT Tausch

Hallo

weis jemand zufällig ob es möglich ist einen Samsung tft aus einem Gericom Notebook (1.supersonic m6-t) in ein IBM T42 einzubauen???  Wenn ich es schon vor dem Konverter anschließe
 



Antworten zu Notebook TFT Tausch:

OMG... Machbar ist vieles, aber ich würde mal sagen, das die anschlussbelegung der ansteuerung nur sehr unwahrscheinlich bei beiden laptops identisch ist...
das wär ungefähr so wie der versuch den motor aus nem porsche in nen vw einzubaun.. es könnte klappen, aber nur mit sehr viel fachkentniss und anpassung


« Pentium 4@2,93Ghz --> Hypterthreading u. ACPI nachträglich installerien?Rechner und Bildschirm Kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...