Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner und Bildschirm Kaputt

Hallo leute ich hab ein rissen problem mein rechner ist kaputt. :'(   ich hab half life 2 gespielt und dann ist er eingefroren dann hab ich erst mal gewarttet. strg alt entf
versucht nix  mm na gut rechner aus gemacht und geschlafen nexten morgen. wollte ich denn rechner an machen und es ging garnix mehr der bildschirm auch nicht ??? wie kann das sein hab denn bildschirm erst mal an ein laptop angeschlossen und der bildschirm war schwaz:o dann hab ich denn TFT an denn onboard stekker angeschlossen ging auch nicht. ich weis auch nicht wie ich das testen soll das mein cpu nicht kaputt ist oder mein mainboard. ???
ich brauche eure hilfe danke schomal im vorraus 



Antworten zu Rechner und Bildschirm Kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tft an laptop ? ich würde erstmal testen, ob der tft überhaupt an einem anderen desktopPC funktioniert. der bildschirm ist in solchen fällen immer die letzte ursache

hab ich schon gemacht. nur schwaz tft 


« Notebook TFT Tauschmacht sich der unterschied bei der soundkarte bemerkbar???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...