Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

macht sich der unterschied bei der soundkarte bemerkbar????

hallo leute ich wollte mal wissen ob man den unterschied hört zwischeb den einzelnen soundkarten-soundblaster live 24-bit oder der  http://www.arlt.com/oxid.php/sid/23c875398d47587649103ca3beae5967
danke euch chris



Antworten zu macht sich der unterschied bei der soundkarte bemerkbar????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry der link geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sorry- Soundkarte, PCI, Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Music, bulk diese karte meine ich. höre meistens über meine anlage music yamaha reciver und bose boxen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo gibts denn die soundblaster live bitte noch zu kaufen außer bei ebay ?

finde die karte ja nicht mal auf der herstellerseite  ???

« Letzte Änderung: 22.11.07, 19:14:06 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei arlt in mannheim habe ich die gesehen! warum schei.... bessere karte mit der sich der unterschied bemerkbar macht oder gibt es kaum einen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die soundblaster habe ich ja schon seit über zwei jahren,sorry falsch gelesen :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso die soundblaster live hast du schon im rechner ? sag das doch gleich  ;D

naja ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnen würde auf die X-fi music umzusteigen. deine hat ja auch schon den 24bit encoder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok das was schon méine frage,dann spare ich mir lieber das geld!! ;D
danke dir


« Rechner und Bildschirm KaputtDVD-Laufwerk aktiv = alles Zeitlupe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...