Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel CPU uCode loading error

Hich habe mir ein neues Mainboard, neue Grafikkarte, neuen Prozessor, neuen CPU-lüfter, neuen Arbeitsspeicher gekauft. Wenn ich jetzt den PC boote, steht da "Intel CPU uCode loading error" Press F1 to resume.

Ist das schlimm, oder hat das nichts weiter zu sagen?



Antworten zu Intel CPU uCode loading error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
das bios wird wohl deine cpu nicht richtig erkennen ,schau mal beim boardhersteller nach ein neueren biosupdat der dies behebt.

« MSI MS-7091 (Medion OEM) DDR2 kompatibel? (Aufrüsten)Kaufberatung: 19 Zoll Flachbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...