Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Eigene Datein wiederherstellen?

Ich hab mein Windows neuinstalliert weil mein altes nach dem start immer abgestürzt ist. Darum konnte ich auch meine Eigene Dateien nicht sicher. Eigentlich kein Problem, dachte ich. Weil ich immer über den Administrator-Account angemeldet war waren die Eigene Dateien auch dort. Wenn ich jetzt in den Ordner Dokumente und Einstellungen/Administrator will kommt "Zugriff verweigert"!
Kann mir bitte jemand sagen wie ich trotzdem an meine Daten komme? 



Antworten zu Alte Eigene Datein wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was war denn dass dann für eine Installation bei der nicht formatiert wurde ?

Aber damit solltest du wieder Zugriff auf deine Daten bekommen:
http://support.microsoft.com/kb/308421/de


« Drucker problem mit epson 660colorlexmark 1200 nur noch sw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...