Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lexmark 1200 nur noch sw

Hallo an Alle.
Wer kann eventuell helfen.
Seit einer Woche kann ich nur noch schwarz-weiß drucken.
Lexmark 1200 series.
Ist die Farbpatrone eingetrocknet oder was kanns noch sein?
Habe mal neu installiert. Kein Erfolg.
Danke im Voraus. MS



Antworten zu lexmark 1200 nur noch sw:

Hallo, könnte sein wenndu länger nicht farbig gedruckt hast,
Wann hast du das letzte mal deinen Druckkopf gereinigt ???? Gibt soweit ich weiß eine extra punkt in der Lexmark software.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe die düsen schon gereinigt . Nicht die Spur von Farbe. Habe langsam das Gefühl das die Patrone leer ist obwohl sie noch halb voll anzeigt??

füllst du selbst oder immer original Patronen????

Kann sein das sie auch eingetrockend ist wenn du länger nicht farbig gedruckt hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gerade diese ist befüllt worden. habe schon den trick mit dem warmen wasser probiert. null erfolg. Ich werde wohl mal ne neue originale kaufen. mal sehen was dann ist.
 

würde ich dir auch empfehlen das nachfüllen is ja ok aber solle man bei einer Patrone max2 mal machen wegen dem Druckkopf :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde der fuzzimaus77 meinen erfolg berichten.
Danke

würde mich freuen :) wünsche dir dann mal viel Glück das es wirklich daran liegt
 


« Alte Eigene Datein wiederherstellen?festplatte nimmt keinen strom mehr auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...