Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boxen

Hey Leute

Ich habe ein riesiges Problem mit meinen Boxen.
Ich habe das 5.1 System Z-5500 von Logitech.
Dieses habe ich jetzt schon seit knapp einem Jahr und es funktionierte bisher Einbandfrei!
Heute Morgen wollte ich einen Film gucken und dann ist mir aufgefallen, dass die Rear boxen nicht mehr Funktionieren.
Ich habe sofort riesen Panik bekommen. Sofort habe ich die Settings an meinem Pc gecheckt und gesehen, dass sie alle in Ordnung sind. Also daran liegt es schonmal nicht.
Dann habe ich die Boxen selber einen Test durchmachen lassen.
Die hinteren Boxen werden nicht mehr angesteuert!!!
Ich habe die Satelitten auch schon getauscht und dabei festgestellt, dass alle 5 perfekt funktionieren. Auch das Kabel zu den Rear Boxen funktioniert. Trotzdem bekomme ich aus den hinteren Boxen keinen Ton raus. Wenn ich ganz nah an die Boxen gehe höre ich sogar ein leises rauschen.

Und gerade im Mom funktionieren sie wieder da ich zu blöd war sie an der "zentrale" einzustellen.  :-[
Da ich aber jetzt so einen ellen langen text geschrieben habe und ich nicht alles umsonst gemacht habe werde ich diesen Beitrag trotzdem posten.
Zum Glück "funktionieren" sie wieder.
Was haben wir daraus gelernt? Die Einstellungen der Boxen checken, bevor man in ein Forum schreibt.

Lg auf Köln
Florian



Antworten zu Boxen:

looool so hast du wenigstens mal zu unsere Belustigung begetragen. schön wenn ichProbleme von selber lösen :)


« Laufwerk funktioniert nicht mehrFestpaltte läßt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...