Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festpaltte läßt sich nicht öffnen

HILFE !!! ???
mach problemen mit meiner Festplatte habe ich mir eine neue einbauen lssen,die alte aber betriebsbreit drinn gelassen ,um die ganze Bilder nicht zu verlieren. Wenn ich jetzt auf die Bilder zugreifen will,erscheint immer : zugriff verweigert



Antworten zu Festpaltte läßt sich nicht öffnen:

was waren das denn für probleme mit der festplatte?
sind die bilder auf der platte mit der du probleme hattest? 

Ja die bilder sinder auf der alten Festplatte!! der Fehler war das der Computer sich nicht mehr starten lies
ist gar nicht hochgefahren ,sondern ging immer automatisch nach ein paar sec.aus,und startete neu !!!

kann schon sein wenn die festplatte nen treffer weg hat, dass du nicht auf die daten zugreifen kannst, sie dir aber trotzdem angezeigt wird...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke auch die Festplatte ist defekt.
Du solltest schauen ob Du mit nem Programm die Daten retten kannst.
Ich hab hier für sowas z.B. Getdataback, kostet natürlich was.


« Boxenworan erkenne ich usb 2.0 oder usb 1.0? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Computer
Siehe PC....