Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speedfan hdd fitness niedrig

Hi,

habe mir eine neue Samsung platte mit 80 GB und 7200 rpm 8mb cache geholt. Nur wenn ich mit dem Tool speedfan auf smart klicke und mir die fitness der hd angucke steht der Balken auf der Hälfte, ist das normal??
Die Werte aendern sich aber nicht, d.h. die Fitness wird nicht schlechter aber auch net besser, was soll ich tun?

ciao
z3r000



Antworten zu speedfan hdd fitness niedrig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was soll ich tun?

ciao
z3r000

Granichts, sofern keine Fehler deiner HDD gemeldet werden können wir davon ausgehen, dass sie in Ordnung ist.

Wenn du doch Bedenken hast, so besorge dir Original-Testprogramme von Samsung, um die HDD zu überprüfen.

con\con

« Ungewollte automatische Änderung der Frequenz der CPU im Bios Rechner schaft es nur bis zum Login »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...