Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor - Hardware nach 2 Jahren erneuern?

Habe seit 2 Jahren einen Vertrag mit Arcor, habe ich dann nach zwei Jahren ein Recht auf neue Arcor-Hardware?
Oder den Vertrag erst kündigen, einen neuen abschliessen um neue Hardware zu bekommen oder wie?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.11.07, 18:58:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Arcor - Hardware nach 2 Jahren erneuern?:

Ich würde da mal bei der Hotline  anrufen und nachfragen....kleiner Tipp am Rande immer wieder kontrollieren ob der gewählte Tarif vielleicht günstiger geworden ist.....Die Mitarbeiter an dieser Hotline sind sehr freundlich und helfen auch wo es geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies das Kleingedruckte. Ich glaube nicht, dass man ein Anrecht auf neu Hardware hat. Frag doch mal im nächsten Arcor Shop.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@fuzzimaus77 die sind da freundlich und helfen wo sie können??? ..... Das wäre schön! Kein Hilfe Support und Service.Nach 5 Mails schreiben die mal zurück.Beim anrufen halten die einen 3 jahre in der Leitung.


Nun zu dzot92 glaube nicht dass man nach 2 Jahren neue hardware in anspruch nehmen kann.


gruß deniz

@ ersguterjunge

wir haben bisher nur sehr gute erfahrungen mit den Mitarbeitern von Arcor gemacht. Dafür hatten wir das Problem mit der Telekom. Sehr unkompetent und unfreundlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch schon Probleme mit T-Com gehabt, war aber immer meine Schuld. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schon mal für die Antworten. ;)


« anhaltender SignaltonComputer an Tv anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...