Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startschwierigkeiten Gericom Notebook P4

Bitte um Hilfe. Mein Notebook startet immer häufiger nicht! Zwischendurch gehts dann wieder normal. Wenn nicht leuchtet direkt nach dem Einschlaten (2sec), ich denke noch vor dem Booten, die LED Leuchte - Laufwerk und es rührt sich nix weiter. Danke für Anregungen. Flo



Antworten zu Startschwierigkeiten Gericom Notebook P4:

hallo,

hast du schon mal deine Festplatte geprüft......bei mir lag es daran des mein Lapi damals nicht mehr gestartet ist.... mal bei Gericom nachfragen


« PC AbsturzVista "physikalischer Speicher Problem" beheben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...