Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe beim cd autostart

Hi an alle habe folgendes problem ich habe mit xp antispy autostart für cds deaktiviert.

dann wollte ich es wieder aktivieren und nicht hilft weder in xp antispy noch
HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetServicesCdrom -> Autorun -> 1
HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionPoliciesExplor er
NoDriveTypeAutoRun = 0x00000095
-und-
HKEY_USERS.DEFAULTSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionPoliciesExplo rer
NoDriveTypeAutoRun = 0x00000095
Der richtige Wert für diese beiden Registrierungsschlüssel lautet 0x00000095.

habe xp home für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!
 



Antworten zu hilfe beim cd autostart:

schon mal das hier versucht???...

gib mal "gpedit.msc" bei start>ausführen ein und dann öffne mal computerkonfiguration dann auf benutzerkonfiguration dann auf administrative vorlagen | system. klicke dann in der rechten fensterhälfte doppelt auf autoplay deaktivieren und ein haken bei deaktiviert und bestätigen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht nicht ! kommt ne fehlermeldung ich bin der Meinung es geht auch nur bei XP Pro


« CPU(Dual Core) läuft auf nur einem KernGehäuse und Lüfter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...