Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse und Lüfter?

Hallo,

Ich hab vor meine graka passiv von außen (gehäuselüfter zu kühlen) und hab einen gehäuselüfter hinten raus,

wie soll ich die laufen lassen bei der graka reinblasen lassen?

oder hinten?
 



Antworten zu Gehäuse und Lüfter?:

Also das optimale ist
Vorne (unten) kalte luft rein
Hinten (oben) warme luft raus

Ich habe allerdings nur 1 lüfter hinten raus. habe aber dazu nocht 2 metallteile ,von den dingern die da sind wenn man zb lankarte oda soundkarte etc einbaut, entfernt, damit die luft die reingesogen wird über die graka streift.

Allerdings beachte durch die vielen lüfter verstaubt das system relativ schnell

na vorn (unten) einen rein und hinten (oben) einen raus,(je größer desto besser) sollte eigentlich ausreichen wenn das kühlsystem der graka für den passiven betrieb ausgelegt ist...

vorne geht bei mir nicht ,

und seitlich auf höhe der graka?

bei jedem system unterschiedlich musst du ausprobieren  ;)

ja ok danke auf jedenfall jetzt bei der graka seitlich rein und hinten ordentlich raus

also du hast ne graka mit lüfter und willst den einfach abbauen oder wie?


« hilfe beim cd autostartzwei netzwerkkarten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!