Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lohnt sich eine Kühlung für 8800GT?

Hallo ich will mir demnächst die neue 8800gt zulegen und da wollt ich mal fragen welche davon sehr warm werden von den unterschiedlichen Herstellern und ob sich eine Kühlung lohnt?



Antworten zu Lohnt sich eine Kühlung für 8800GT?:

welche marke nu den besseren kühler hat wird dir keiner genau sagen können, da gibts bissher glaub ich noch keine umfangreichen test´s...
aber entscheid doch erstmal nach preis und takt, wenn´s dir zu laut/heiß wird kannst immernoch über ne andere kühlung nachdenken ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja die 8800GT wird je nach gehäusetemperatur unter volllast bis zu 90°C heiß. wenn wir wieder hochsommer haben dürften es an die 100°C werden. das macht die karte nicht allzu lange mit. ein stärkerer kühler währe da schon von vorteil. die 8800GT kühler sind eben nur auf silence ausgelegt


« Bluescreen oOPC friert in unbestimmten Abständen ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!