Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen oO

Hey leute...

Ich habe mal wieder en problemchen  ::)

Also ich hab heute mittag als ich den pc gestartet habe, sofort einen kurzen bluescreen bekommen in dem stand (was ich noch lesen konnte) das i-welche hardware verändert worden ist  :o Nur ich habe nix gemacht.
Ich habe gestern abend nur Graka treiber runtergeladen und crysis demo. aba nix von beiden installiert.

Dann fuhr der runter und startete automatisch wieder, dann bekam ich die auswahl "windows normal starten" "windows mit letzter bekannter konfiguaration.." etc.
& ganz oben stand auch "zum beheben des fehlers legen sie die windows cd ein und drücken sie auf reperatur" sowas in der art.

Ich habe "als letzte bekannte konfiguration" gedrückt.
startete normal und läuft bis jetzt (1h) ganz normal.

Hab dann bei "problemberichte und Lösungen" geschaut  ( Vista !) und das gesehen.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen... :(

danke schonmal im vorraus

mfg knew



Antworten zu Bluescreen oO:

ich würd sagen verbleib erstmal so und mach dir erst sorgen wenn das problem wieder auftaucht, nen bluescreen passiert halt mal, is halt microsoft ;)
antivirenprog. up2date?

okay  :D
Ja hatte linux auch drauf nur musste vor 2 monaten schonmal vista neu installieren wegen bluescreens (grakatreiber fehler), und hab dann den bootmanager?! ^^ halt überspielt und hab kp wie ich wieder das so mache das ich vista und linux dann auswählen kann  ::)

Naja^^

Also Antivir hab ich als virenprogramm+spyware doctor und manchmal lass ich ad-ware laufen.
Nur antivir updatet sich fast jedentag

am besten kommst du wenn du 2 betriebssysteme auf 2 platten hast, vista mag nur seinen eigenen bootmanager...
je nach dem auf welches betriebssystem du zugreifen willst stellst ahlt die bootreihenfolge im bios um ;) klappt super!

okay ^^ kennst dich ja mit vista gut aus ^^
wenn du zeit & lust hast, kannst du mir vllt ne kurze anleitung schreiben so? (vorwissen ist da  ;D 4pc schon neuinstalliert und so^^)


« 6 boxen ans pc anschließen, geht das?Lohnt sich eine Kühlung für 8800GT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...