Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laufwerk (JLMS XJ-HD 166S) liest keine Cds mehr

 Mein Laufwerk (JLMS XJ-HD 166S) liest keine Cds mehr.Ich brauche hilfe!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.11.07, 20:40:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Mein Laufwerk (JLMS XJ-HD 166S) liest keine Cds mehr:

mal probieren das laufwerk zu deinstallieren und neustarten, aktualisiert die treiber und dann geht vllt wieder, hatten wir letztens schonmal so ein problem

ich glaube eher das ich den Treiber meines Laufwerksaus Versehen deinstalliert habe.Habe im Netz schon überalll gesucht , finde aber keine web site auf der ich den reiber zu meinem Laufwerk downloadek kann,Weiß jdm vlt eine?


« LCD-Monitor DarstellungsproblemProblem mit Nvidia Treiberupdate V. 163.75 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...