Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS-6701 + Geforce 7800 GS= Grafikprobleme

Meine Systembeschreibung

Microsoft Windows XP /home edition/version 2002 /service Pack 2
Hersteller : Medion
DirectX:4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard: name :MSI MS-6701 (Medion OEM) (3 PCI,1 AGP,2DIMM,Audio,LAN)
Bauform (Form Factor):Micro ATX
Motherboard Chipsatz: SiS 648
Chipsatzhersteller: Silicon Integrated Systems Corporatin

GPU Typ: Intel Pentium 4, 2666MHz (20 x 133)
Treiberdatum: 01.04.2004
Treiberversion: 5.1.2600.0

Arbeitsspeicher:2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)

BIOS Eigenschaften:
Anbiter: Phoenix Technologies, LTD
version: 6.00 PG
Freigabedatum: 03/07/2003
größe 256 kB
BIOS Typ:Award (03/07/03)

Grafikkarte:Nvidia Geforce 7800 GS (256 MB)
DAC-Typ: Integrated RAMDAC
Treiberdatum: 04.10.20007
Treiberversion: 6.14.11.6375
(unter Grafikkarte)Biosinformationen:Version 5.71.22.21.09

wenn sie noch etwas brauchen bitte sagen...


soooo! mein PROBLEM!!!!!

also wo fange ich an..

Ich habe mir in meine Pc die oben angegebene Grafikkarte eingebaut!( AGP 8fach beides)
wenn ich den Computer Hochfahre und ein spiel starte ist zunächst alles so wie es sein soll!dann so nach 15 min tauchen streifen im spiel auf und löcher im Boden sind auch vorhanden!und sie gehen auch nicht mehr weg! erst wenn der Pc zb am nächsten tag wieder gestartet wird sind die streifen und löcher weg!/tauchen nach einer weile wieder auf)
ein grafikfreies Spiel ist nur nach dem Starten des Pc möglich und auch nur für eine weile!Wenn ich  den Pc eine weile anhabe und dann erst ein spiel starte sind die beschriebenen Fehler auch da!(nicht erst nach einer weile)
mein BIOS System ist von 03/07/03
und Treiber oder Updates meines Motherboards habe ich seit dem Kauf dieses PCs nicht aufgespielt.
nun noch Temperatur angaben. und wenn Spannungswerte benötigt werden bitte sagen,kann ich gerne noch nachschicken.

Temperaturen:
Motherboard:        48 °C  (113 °F)
CPU:                40 °C  (104 °F)
Grafikprozessor(GPU) 34 °C  (93 °F)
Seagate ST3120023A   37 °C  (99 °F)
 


« Festpletten ÜberprüfungWas haltet ihr von diesem Notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...