Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr

Hallo!

Hab seit kurzem n älteres Notebook (Intel Pentium M 1500). Hab das Bwetriebssystem neu aufgesetzt und ein paar Dinge draufkopiert, aber jetz funktioniert die eingebaute Tastatur nich mehr.
Nicheinmal das BIOS kann ich aufrufen, weil die Tastatur auch vor Laden von Win XP nich mehr reagiert.
Das Touchpad funktioniert solange, bis ich auf der Tastatur ne Taste betätige, dann reagiert auch dieses nich mehr. USB- Maus funktioniert einwandfrei, USB-Tastatur hab ich leider keine.

Im Gerätemanager haben folgende Geräte keinen Treiber:
- Audiocontroller (daher kein Ton)
- Netzwerkcontroller
- PCI-Modem
- Videocontroller (VGA-kompatibel) --> 
  Bildwiederholungsfrequ beschi.....

Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte und wie ich es behebe?

 


« Mein Computer startet nicht und macht keinen piepsTastatur Acer Travelmate funktioniert nur teilweise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...