Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Ton... :-((

Hallo allesamt!

Mein PC erkennt plötzlich meine Boxen nicht mehr (sprich, wenn ich auf meiner Tastatur lauter oder leiser stellen will, kommt die Meldung "kein Audiogerät angeschlossen".
Alle Stecker sind angesteckt, dia Boxen summen vor sich hin...jaja, ich bin zwar eine Frau, aber DARAUF habe ich schon geachtet!

lg aus Wien!


« Daten gelöscht, wiederhergestellt, funktionieren aber nicht (externe Festplatte)PC fährt hoch aber es tut sich nichts und hab keine ahnung was er von mir will ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...