Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon geht nicht

Morgen!

Also ich und mein Kumpel machen zuhause bischen Rap. Zunächst hatten wir ein Tischmikrofon, was immer einwandffrei funktionierte auf Magix Musicmaker 2006.
Als wir dann ein dynamisches Mikrofon gekauft haben ging es auf der spur noch aber wenn man es exportiert hatte hörte man nichts mehr. Jetz wollen wir uns ein Studiomikrofon kaufen in Wert von 100 Euro und deswegen wollte ich mal fragen was das Problem ist damit wir nicht 100 euro umsonst ausgeben. Meine Soundkarte heisst Sigmatel Audio (C-Major). und mein Anschluss ist rot.


« DSL SplitterWin XP: Win XP: 3 maliges Piepsen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...