Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dvd Brenner NEC-1300a brennt keine DVDs mehr

warum brennt mein Dvd-Brenner NEC-1300A keine Dvd-r/rw mehr,nur + Dvd`s?

 

« Letzte Änderung: 04.12.07, 23:28:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Dvd Brenner NEC-1300a brennt keine DVDs mehr:

Ja,

eine kurze Frage tausend mögliche Antworten.

1. falsche Rohlinge (bzw andere)
2. vor kurzem neue Brennsoftware installiert?
3. mehrere Brenn Software installiert?
4. allgemein irgenwelche Änderungen vorgenommen?

Bitte etwas ausführliche (wenns geht)

eventuell auch Fehlermeldung genau hier posten.
Danke
Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laser defekt?
Elektronik defekt?
Justierung defekt?
Falsche RWs?

und, und und...

Fehlermeldungen? Schon mal anderes RW-Fabrikat versucht? Brenner schon mal in anderem PC getestet? Geräteunterstützung in der Brennsoftware auf dem neuesten Stand? Brennsoftware ggf. schon neu installiert? Möglichkeiten, Möglichkeiten, Möglichkeiten...


« Kleine Warnung vor dem Gigabyte DQ6 AM2+ Board.ocerclocking »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...