Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht , Komme nicht ins Bios , Keine IDE Laufwerke werden angezeigt

Hi ich habe ein sehr komisch Problem.
Mein PC hat Probleme beim Hochfahren.

CPU: AMD Athlon 64 3700
MB: MSI K8N NEO3-F
GRAKA: X800XT PCIE
RAM: 1024 MB PC 3200 geil
FESTPLATTE: 160 GB SAMSUNG

Der Pc startet zeigt auch ein Bild, Monitorlämpchen ist grün.

PHOENIX BIOS ...
CPU
AMD athlon 64 3700
RAM CHECK 1024 RAM CHECK OK....
Netzteil:500 W

Dannach aber zeigt er keine Geräte an , sondern überspringt ab da und es erscheint ein schwarzer Bildschirm und er macht nicht weiter.

Hab schon versucht das BIOS zu resetten bringt nichts...
Hab verschiedenen RAM getestet.
Festplatte rausgenommen.

Ich kam nur einmal ins BIOS gestern zufällig stand dort
das der FSB zu hoch war und ich ins BIOS konnte mit ENTF.
Dann lief der PC 2 Tage..

Jetzt habe ich das selbe Problem, wenn ich einen RAM riegel benutze startet er mit 200mhz FSB , mit 2 RAM Riegel mit 166 mhz.
Komme dennoch nicht ins Bios..
Hoffe ihr könnt helfen



Antworten zu PC startet nicht , Komme nicht ins Bios , Keine IDE Laufwerke werden angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal das Bios zu Reseten Mit Jumper oder Batterier entfernen!!

Habe ich schon bringt nix..

Ja das selbe Problem hab ich auch, es kann sein das du eine engineering Cpu erwischt hast. Ich habe mir diese  bei ebay ersteigert und ich komme auch noch nicht mal ins bios rein, du wirst wohl einen gemoddetes biosupdate machen müssen um die Cpu nutzen zu können, weiss aber nicht ob es für dein mobo eins gibt. Hab übrigens das selbe und bin auch nach der suche.


« gamer mouseddr2 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...