Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS M2A-VM HDMI Einbau SATA Samsung HD252KJ ... wird im BIOS nicht erkannt

Hallo, ich habe das Mainboard ASUS M2A-VM HDMI. Dort sind schon 2 IDE-Festplatten installiert. Als 3. habe ich eine SATA Festplatte eingebaut (Samsung HD252KJ)... Diese wird im BIOS nicht erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen?


« Sony Vaio VGN-A115B Windows Media Player erkennt CD-ROM Laufwerk nichtWie wird mein Arbeitsspeicher übertaktet??? ++HILFE++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...