Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Norten

Habe gerade das Virenprogramm norton aufgespielt,
seitdem funktioniert nicht mehr ...der rechner fährt hoch und nichts geht mehr ...zu öffnen!!was kann ich machen???hilfe!!!!

gruß do



Antworten zu Win XP Norten:

Norten deinstallieren und dir ein vernünftiges Virenprogramm besorgen, Mcafee oder Kaspersky...

Gruß

...der rechner fährt hoch und nichts geht mehr ...zu öffnen!!

Hallo,

wenn nichts mehr geht könntest du windows neu instalieren und anschließend dir ein vernünftiges Virenprogramm besorgen, Mcafee oder Kaspersky...wie Nighty sagte ;D

SV

Hast Du evtl. deinen alten Virennscanner nicht deinstalliert???

Den alten Virenscanner muss du deinstall..PS: ich hab Antivir und bin total glücklich.


« cpu tausch in aspire notebokDVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!