Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norten 2004 + Win XP -> Systemstart

Windows-XP | 512DDR | gf3 128DDR
Internet-Explorer 6.0

Auch ich habe die Programme Norton-Antivirus /Firewall 2004 (von SystemWorks). Nunja bei mir ist das Problem dass bei jedem Neustart wo er in Windows kommt das Problem ist, dass er fast 2-3 Minuten brauch um Norten Antivirus zu aktivieren.  Kann man das ausstellen? ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der dieses problem hat da ich noch andere kenne die dies auch haben.

« Letzte Änderung: 23.12.03, 12:08:08 von -aNdi- »


Antworten zu Norten 2004 + Win XP -> Systemstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installier mal die Windows-Updates.

Das sollte das Problem beheben.

ich mach des öfteren die Updates von windows aber bis her is nix passiert, oder meinst du servicepack 1 oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das SP1 natürlich auch  ;)

Habe trotz autmat. Updates das selbe Problem mit Norten in Windos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst Sp2 installieren UND DANN Norton

hm nach 2 Jahren konnte mir immer noch keiner helfen  ;D Aber nicht so schlimm, inzwischen ja dran gewöhnt. Aber big THX für jegliche Hilfe :-)  8)

Danke an Alle..ich werd bestimmt das eine oder andere noch wissen wollen ^^

Gruß
-aNdi-


« Wie finde ich meinen Eintrag wieder?Laut Aida32 CPU: 93°C/94°C... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...