Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vimicro 301 Neptune PC CAM

hi leutz,

ich habe mir vor einiger zeit ne webcam von ebay bestellt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160180176901&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=006

nun hab ich sie versucht zu installiern,da hatte ich schon probleme das die windows treibersignatur alarm geschlagen hat,das hab ich trotzdem fortgesetzt,und die software installiert,aber er erkennt weder die kamera in icq noch sonstwo anders,und wenn ich bei den programm von der kamera reingeh und da irgendwas in der leiste anklicke steht nur ne fehlermeldung da und das programm schließt sich wieder,kann mir irgendwer zum problem helfen wie ich die kamera zum laufen bekomme?mfg



Antworten zu Vimicro 301 Neptune PC CAM:

hi! hab die gleiche, ich krieg se schon zum laufen;) auch in icq... und das mic hat echt gute quali... aber das problem ist bei mir auch, dass sich die Programme „VMSnap3.exe“ (ZSMCSNAP; zur Erstellung von Fotos?!) und VIMICO nicht funzen!
Schon bei der Installation (!!) wird noch bei der Fertigstellung zu jeder Datei die Fehlermeldung „(-jeweiliges Programm-) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden“ angezeigt...
das ist ziemlich scheiße...
kann jemand helfen??

Hallo Leute, auch ich habe dieses Problem mit der Cam von Vimicro.
Irgendwo unter http://www.treiberupdate.de/treiber-forum/ soll ein passender Treiber dafür kursieren.Kann ihn leider nicht finden. Vielleicht hat jemand mehr Glück oder Ausdauer oder kann mir anderweitig helfen.


« Patronenerkennungsproblem bei CanonPixma MP 600 WLAN-Adapter Notebook Toshiba Tecra S1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...