Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Roxio Softscsi Host Adapter / SCSI/RAID Hostcontroler

Hallo
habe in meinen Computer einen zusätzlichen Arbeitsspeicher eingebaut.Nun habe ich bei jedem Neustart die Meldung

"Neue Hardware gefunden".
Danach ein Installationsfenster für die Hardware zum installieren.

Dabei kommt die Meldung "Hardware konnte nicht installiert werden".

Da es keine Treiber CD von dem Arbeitsspeicher habe, weis ich nicht mehr weiter.

Unter Roxio.. Host Adapter/ Eigenschaften gibt es die Bemerkung

"Konfigurationsinformation in der Registrie unvollständig oder beschädigt (Code 19)
.

Für Hilfe Euerereits bin ich dankbar.

Ursula
 


« Hardware-Treiber für AM Chipsatz ?Mein DVD-Laufwerk nimmt keine DVD´s mehr an !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...