Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware-Treiber für AM Chipsatz ?

HI!
Habe ein Problem,erstmal mein System:
AMD Athlon X2 4200
1GB Ram
Leadtek 8600GT
Biostar NF61S AM2 SE

Jetzt zu meinem Problem.also wenn ich STALKER Spiele Stockt es owohl es laufen müsste,wenn ich 18th Whells of Steel spiele stockt es. Egal ob ich Auflösung runter schraube oder hoch es stockt.
Habe gelesen das es AM Chipsatz liegen kann,also gehe ich auf EVEREST und wenn ich da auf chipsatz gehe, zeigt er mir nichts an kann es sein, das vieleicht die Treiber fehlen?
Welche gründe kann das Stocken noch haben?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.12.07, 16:41:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Hardware-Treiber für AM Chipsatz ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ,

hast du deinen Grafikkarten Treiber schon mal aktualliesiert??

dein board hat nvidia chipsatz
schau dort findeste dein board

http://www.biostar-europe.de/v2/


« Notebook zu laut.Roxio Softscsi Host Adapter / SCSI/RAID Hostcontroler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...